Gästebuch/Wunschzettel

Hier könnt ihr eure Gedanken und Wünsche eintragen oder einfach nur Hallo sagen.

15 Einträge auf 2 Seiten

 Ralph

06.02.2017
17:19
Wow gestern war eine Rekordzahl an Teilnehmern da. Wir mussten sogar einen zusätzlichen Tisch aus dem Lager holen! Waren glaube ich 22 Leute anwesend und dabei haben sogar ein paar Stammspieler gefehlt. Es spricht sich rum ;)

Gespielt wurde Ein Fest für Odin, Codenames, Heldentaufe, Trickerion, Axis & Allies, Love Letter und noch ein paar mehr, die ich nicht mehr mitbekommen hab.

Weiter so Leute.

 Ralph

21.01.2017
14:46
War gestern wieder super. Viele Leute da mit viel Abwechslung. Haben Taverna, Böhmische Dörfer, Dominion und Fantasy Pub gespielt. Hab mich mich Bier, Apfelschorle, Latte Machiatto und einem Muffin aufgefüllt und trotzdem nur 4,50 Euro bezahlt. Spitze!

 Corinna

14.01.2017
23:31
Ich bin sehr gerne im Brettspieletreff mit dabei. Das tolle ist, dass es wirklich viel Abwechslung bei den Spielen gibt und jeder was findet. Ob regellastige Spiele bevorzugt werden oder schnelle Spiele ohne aufwendige Regeln, es ist immer was im Angebot. Auch wenn man zum ersten Mal vorbei kommt, fühlt man sich aufgenommen und willkommen. Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt und die Getränke sind supergünstig. :) Probiert es einfach aus und kommt mal vorbei.

 Marisa

06.01.2017
14:24
Ich kann mich Ralph nur anschließen. Nette Menschen, interessante Spiele. Ich bin wann immer ich kann samt Familie dabei. :)

 Ralph

05.01.2017
17:27
Toll hier. Super gemacht. Kanns kaum erwarten mal vorbeizukommen :)

ZurückSeite 2 von 2